Street Fighter Duel: Wie man die gefrorene Höhle säubert

Frozen Cave Street Fighter: Duell
Bild über TouchTapPlay

Street Fighter: Duel baut auf der klassischen rundenbasierten Kampfmechanik im Gacha-Stil auf, enthält aber auch ein oder zwei Rätsel, denen Sie begegnen werden, wenn Sie durch die Registerkarte „Erkunden“ und das Segment „Globale Operationen“ voranschreiten. /Trial Grounds (verfügbar, sobald Sie führen Sie Schritt 4-20 aus).

Einer der herausforderndsten (und langweiligsten!) Teile des Testgeländes ist die Frozen Cave, wo Sie viele Schätze in Stalaktiten finden, aber auch gegen verschiedene Gruppen von Feinden kämpfen und vermeiden müssen, in eine der Fallen zu tappen.

Wir haben diesen Street Fighter: Duel-Leitfaden erstellt, der zeigt, wie man die gefrorene Höhle beim ersten Versuch räumt, damit Sie Ihre Zeit nicht damit verschwenden, verschiedene Ansätze auszuprobieren.

So säubern Sie die gefrorene Höhle in Street Fighter: Duel

Bevor Sie und Ihr Team das Auto starten und sich auf dieses eisige Abenteuer einlassen, sollten Sie wissen, dass Sie dem empfohlenen Weg genau folgen müssen. Das Auto bewegt sich weiter in die von Ihnen gewählte Richtung, es sei denn, Sie fallen in die Grube oder treffen auf ein Schneefeld oder eine Wand. Bereiten Sie sich auch auf die bevorstehenden Kämpfe vor und wählen Sie Ihr Team sorgfältig aus. Sie können sich die neuesten Street Fighter: Duel-Codes ansehen und die kostenlosen Codes verwenden, um Ihre Helden vor dieser Herausforderung zu verbessern.

Hier sind die Anweisungen zum Besiegen von Frozen Cave in Street Fighter: Duel.

• Auf einem Feld geradeaus weiterfahren, dann vor der Fallgrube rechts abbiegen
  • Bewegen Sie sich auf dem Eis weiter vorwärts, bis Sie gegen die Wand stoßen – das Auto kommt zum Stehen und Sie müssen sich mit einem Team von Feinden auseinandersetzen, die eine Gesamtstärke von 91 haben.
  • Fordern Sie die Belohnungen an, nachdem Sie die Feinde besiegt haben, und fahren Sie mit der nächsten Stufe fort (die Stärke des feindlichen Teams beträgt 97).
  • Klettern Sie das Schneefeld hinauf, biegen Sie links ab und gehen Sie in diese Richtung weiter, bis Sie auf eine weitere Wand und ein weiteres Schneefeld stoßen.
  • Gehen Sie zum nächsten Kampfstopp und besiegen Sie die Gruppe von Feinden, die sich in diesem Bereich verstecken (Stärke des feindlichen Teams - 111k).
  • Biegen Sie nach dem Kampf rechts ab, gehen Sie weiter zum nächsten Schneefeld und gehen Sie wieder nach oben, bis Sie die Wand erreichen.
  • Gehen Sie nach links zum Schneefeld der nächsten Reihe und lassen Sie sich sofort hinunterfallen – Sie werden eine abgelegene Steininsel aufheizen, auf der Sie nach links gehen müssen.
  • Gehen Sie zum nächsten Schneefeld und klettern Sie von dort für ein einzelnes Feld hinauf, dann biegen Sie links ab, um den nächsten Kampfstopp zu erreichen (Stärke des feindlichen Teams -118k).
  • Klettern Sie nach dem Kampf nach oben (bewegen Sie sich nicht über die klare Schneefläche) und biegen Sie an der Wand rechts ab, um einer anderen Gruppe von Feinden zu begegnen (Stärke des feindlichen Teams -126).
  • Gehen Sie wieder nicht zu dem klaren Schneefeld, sondern drehen Sie sich um und gehen Sie nach links auf das Eis, bis Sie die Wand erreichen, und lassen Sie sich dann hinunterfallen, um einer anderen Gruppe von Feinden zu begegnen (Macht des feindlichen Teams - 142k).
  • Gehen Sie zum ersten geräumten Schneefeld, gehen Sie nach rechts, um die Wand zu erreichen, und lassen Sie sich dann zu einem anderen felsigen Hindernis hinunterfallen.
  • Gehen Sie nach links, um andere Feinde zu bekämpfen (feindliche Teamstärke-186k)
  • Bewegen Sie sich auch hier nicht in das geräumte Schneegebiet, sondern gehen Sie von Ihrem Eisfeld bergauf, nachdem Sie die Belohnungen eingefordert haben.
  • Nachdem Sie die obere Felswand erreicht haben, können Sie nach links gehen und die gefrorene Truhe beanspruchen, dann nach rechts, um den nächsten Kampf zu führen (Stärke des feindlichen Teams -196k).
  • Gehen Sie nach unten, schlagen Sie auf den Felsen, gehen Sie nach rechts und dann wieder nach oben, wenn Sie die Wand erreichen, und kämpfen Sie gegen andere Feinde (feindliche Teamstärke - 211k).
  • Gehen Sie nach links zur Ecke der Mauer, lassen Sie sich nach unten fallen und gehen Sie dann nach links, um eine weitere Gruppe von Feinden auszuschalten (Stärke des feindlichen Teams - 238k).
  • Rollen Sie über die Schneeplatte und nach oben, um die letzte Gruppe von Feinden zu treffen (Stärke des feindlichen Teams - 305).

Nach diesem Kampf können Sie Ihre Belohnungen einfordern und zur letzten Truhe gehen, die es Ihnen ermöglicht, die Kampfseele zu erhalten. Und das ist alles ! Du bist aus Frozen Cave befreit und bereit für weitere Abenteuer in Street Fighter: Duel.

Halten Sie uns auf dem Laufenden und entdecken Sie weitere nützliche Artikel über Street Fighter: Duel im speziellen Abschnitt auf TouchTapPlay!

Lesen Sie mehr Anleitung:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *